Zum Inhalt springen

Garten-/Sandaktion unseres Elternbeirates

Sandaktion
Am Samstag, den 25. Juni 2022 fand unsere gemeinsame Gartenaktion mit dem Elternbeirat statt. Um sieben Uhr trafen sich einige Familien bei uns in der Kita, um den Sand in unserem großen Sandkasten zu wechseln.
Datum:
Veröffentlicht: 25.6.22
Von:
Sophia Bauer
Gartenaktion

In einer Kindertagesstätte muss der Sand aus dem Sandkasten regelmäßig abgetragen und erneuert werden. Unser Elternbeirat und einige Kitakinder haben uns hier tatkräftig unterstützt. Mit dem Bagger wurde die oberste Sandschicht abgetragen und seither wird unser Sandkasten regelmäßig wieder aufgefüllt bis er hoffentlich zum Beginn der Ferien wieder vollständig gefüllt ist. 

In den Wartezeiten haben sich einige Mamas zusammen mit ihren Kindern an die Arbeit gemacht und unsere großen Bausteine aus der Turnhalle geputzt, den Fallschutz aus Kiessteinen vom übrigen Laub und Schmutz befreit, Bänke abgeschliffen und gestrichen usw. 

 

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an den Elternbeirat und alle anderen freiwilligen Helfer!