Anmeldung

Eine  Voranmeldung bei Interesse an einem Kitaplatz in unserer Einrichtung ist jederzeit möglich. Hierfür nutzen Sie bitte die unten stehende Datei. Sie können uns die ausgefüllte Anmeldung in den Briefkasten einwerfen oder auch gerne per E-Mail an uns zurücksenden.
Die Abgabe der Voranmeldung für die Kindertagesstätte St. Michael dient lediglich zur Datenaufnahme der Familien, die an einem Betreuungsplatz in unserer Einrichtung interessiert sind.

Die Belegung für das neue Kindergartenjahr erfolgt in der Regel im Zeitraum von März bis Mai. Anschließend informieren wir Sie telefonisch oder schriftlich per E-Mail, ob wir Ihnen einen Betreuungsplatz für Ihr Kind in unserer Einrichtung anbieten können. Erst mit der Zusage und dem Betreuungsvertrag können die Sie davon ausgehen einen Betreuungsplatz für Ihr Kind zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass im Hortbereich die Mehrzahl der gebuchten Tage bis 16.15 Uhr sein muss, z.B. bei ein Buchung von drei Tagen pro Woche müssen zwei Tage bis 16.15 Uhr gebucht werden.

Unser Anmeldeformular steht Ihnen hier zum Download bereit:

Voranmeldung für einen Betreuungsplatz