Beginn des neuen Kitajahres und Dienstjubiläum unserer stellvertretenden Leitung

Am 01. September 2022 war bei uns gleich zu Beginn des neuen Kitajahres viel geboten.  Nicht nur die Begrüßung der neuen Kindergartenkinder sondern auch das Dienstjubiläum unserer stellvertretenden Leitung Frau Daniela Bätz stand auf dem Plan.
Datum:
Veröffentlicht: 13.9.22
Von:
Sophia Bauer

Mit Seifenblasen und Musik begrüßten wir unsere neuen Kitafreunde in unserem Haus. Wir freuen uns über all die neuen Gesichter und wünschen allen Familien eine schöne Zeit in unserer Einrichtung.

Mit einigen Bildern aus den vergangenen 25 Jahren überraschten wir unsere stellvertretenden Leitung Frau Daniela Bätz zu ihrem Dienstjubiläum. Mit Gesang und einigen persönlichen Worten überraschten die Kinder und das Team unsere Daniela.

Wir danken Frau Bätz für Ihre tolle Arbeit als stellvertretende Leitung, Kollegin und nicht zuletzt Erzieherin ... und hoffen auf viele weitere Jahre!

Ihr Kita-Team St. Michael